22. Januar 2025
Presseerklärung
“Tachles Pur” – Junge politische Perspektiven zur Bundestagswahl 2025
Veranstaltungshinweis! 11. Februar 2025, 19:00 Uhr

Am 11. Februar um 19:00 Uhr diskutieren wir in Kooperation mit der Jüdischen Studierendenunion Deutschland (JSUD) über junge politische Perspektiven zur Bundestagswahl 2025.
Unsere Gäste sind:
Philipp Türmer, Bundesvorsitzender der Jusos
Clara von Nathusius, Bundesschatzmeisterin der Junge Union Deutschlands
Jette Nietzard, Bundessprecherin der Grünen Jugend
Paavo Czwikla, stellvertretender Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen
Moderiert wird das Gespräch von Noam Petri, Vizepräsident der Jüdischen Studierendenunion Deutschland (JSUD)
Sie wollen als Zuschauer dabei sein? Melden Sie sich jetzt an!
Weitere Presseartikel
05.06.2025
Presseerklärung
Start der Jugendbegegnung „United in hearts“ Jewrovision 2025 in Dortmund – Ministerin Karin Prien am Sonntag zur Show erwartet
Diesen Freitag, 6. Juni, ist es soweit: Die jüdische Jugendbegegnung zur Jewrovision 2025 beginnt in Dortmund. Höhepunkt ist die öffentliche Show am 8. Juni.
04.06.2025
Presseerklärung
RIAS meldet Rekordzahlen für antisemitische Vorfälle
Dr. Josef Schuster: „24 antisemitische Vorfälle am Tag. Darunter Fälle unterhalb der Strafbarkeitsgrenze, die polizeilich nicht erfasst und demnach nicht verfolgt werden. RIAS wirft ein Schlaglicht auf dieses große Dunkelfeld antisemitischer Gewalt in Deutschland...“