Pressemappen

Zur digitalen Pressemappe

Im September werden erstmals in Frankfurt am Main drei orthodoxe Rabbiner ordiniert. Der Zentralrat der Juden in Deutschland und das Rabbinerseminar zu Berlin freuen sich sehr, die Ordination am Montag, 26. September 2016, 11.00 Uhr, in der Westend-Synagoge auszurichten

In der elektronischen Pressemappe haben wir wichtige und interessante Informationen zur Rabbinerordination in Würzburg für Sie zusammengestellt. Die Pressemappe wird kurz vor der Veranstaltung noch durch Redemanuskripte ergänzt.

Zur digitalen Pressemappe

Wir haben wichtige Informationen und Fotos zur Verleihung des Paul-Spiegel-Preises für Zivilcourage am 18. Mai 2016 in Düsseldorf für Sie zusammengestellt. Der Paul-Spiegel-Preis für Zivilcourage des Zentralrats der Juden 2016 geht an den Verein „Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland“. Bitte verwenden Sie die Fotos mit Quellenangabe „Zentralrat der Juden“ nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Verleihung des Paul-Spiegel-Preises.

Zur digitalen Pressemappe

Wir haben wichtige und interessante Informationen und Fotos zur Verleihung des Paul-Spiegel-Preises für Zivilcourage am 17. Juni 2015 in Düsseldorf für Sie zusammengestellt. Der Paul-Spiegel-Preis für Zivilcourage des Zentralrats der Juden 2015 geht an die Journalistin Andrea Röpke.

Bitte verwenden Sie die Fotos nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die die Verleihung des Paul-Spiegel-Preises für Zivilcourage am 17. Juni 2015 in Düsseldorf.